BEDINGUNGEN UND INFORMATIONEN ZUR LIEFERUNG

Die hier präsentierten Informationen zu der Lieferung, sowie auch die Lieferbedingungen sind ein Bestandteil der allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für mehr Details über die Lieferung und dessen Bedingungen wenden Sie sich an die allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie in der Fußzeile finden. Wenn Sie spezifische Fragen haben oder zusätzlich Informationen benötigen, kontaktieren Sie über E-Mail auf shop@lincos.at oder Telefon auf +437 207 78186.

Der Versand der Pakete erfolgt erst nach dem Erhalt der vollen Zahlung. Ausgenommen sind hier Bestellungen, die per Nachnahme bestellt wurden. Bestellungen bei denen wir bis 12:00 Uhr eine Zahlung registriert haben, werden noch am selben oder am nächsten Arbeitstag versendet. Die voraussichtliche Lieferzeit nach Österreich beträgt 3 bis 5 Arbeitstage.

Unser Lagerbestand ändert sich ständig, deshalb kann es vorkommen, dass ein Produkt, das noch im Webshop ist, nicht mehr auf Lager ist, und wir ihre Bestellung nicht, oder nur zum Teil erfüllen können. Diese Situation kommt meistens bei Produkten vor, die als „Letzte stücke“ Angezeigt sind. Bestellungen wessen Produkte fehlen, können wir trotz einer Zahlung nicht Versenden. Natürlich verständigen wir Sie in einem solchen Fall per E-Mail oder Telefon und besprechen ihre veränderte Bestellung.

Für die Zustellung müssen Sie die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse des Erwerbers angeben, damit der Kurier Sie kontaktieren kann. Ist die Lieferung nicht erfolgreich, erfolgt die Lieferung am nächsten Arbeitstag (nach vorheriger Absprache mit dem Kurier).

 

GEBRUDER - WEISS KONTAKTMÖGLICHKEITEN

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ERFOLGLOSE ZUSTELLUNG

Wenn die andere Lieferung auch am nächsten Tag nicht erfolgreich ist, wird die Ware in unser Zentrallager zurückgeschickt. Sie haben danach noch zwei Arbeitstag die Möglichkeit, dass Sie die Lieferung wiederholen oder die Ware selbstabholen. Danach wird die Ware ausgepackt und wir können den Bestand des Artikels nicht mehr garantieren. Spätere Lieferungen können noch innerhalb dieser Frist arrangiert werden, die Kosten für jede Lieferung werden jedoch gemäß unserer Preisliste berechnet und die Zahlung muss im Voraus erfolgen. Für eine genaue Berechnung der Lieferkosten kontaktieren Sie uns bitte.

 

ACHTUNG BEIM VERSAND

Bitte überprüfen Sie das Paket und dem Inhalt bei der Zustellung mit dem Kurierdienst. Falls Sie Schäden am Paket oder fehlende Teile bemerken, notieren Sie das sofort bei dem Lieferanten (mit Unterschrift / mit Vorbehalt), machen Sie Fotos und schicken Sie sie uns mit einer Problembeschreibung auf: shop@lincos.at. Wenn das Produkt noch betriebsfähig erscheint oder nur ein Produkt von mehreren beschädigt ist, können Sie die Ware annehmen. Wenn Sie jedoch schwere Schäden an der Verpackung und am Produkt feststellen, nehmen Sie das Paket nicht an. Im Falle, dass Sie das Paket verweigern, schicken Sie uns sofort eine E-Mail auf shop@lincos.at mit Bildern und der Problembeschreibung aufgrund dessen Sie die Lieferung abgelehnt haben. Aufgrund der gesendeten Fotos und Beschreibung können wir die Situation besser überprüfen und Ihnen schon am selben Tag das Produkt neu Zusenden. Kontaktieren Sie uns im Problemfellen so schnell wie möglich und spätestens innerhalb von acht Tagen, um die Angelegenheit zu klären.